Der Bauernheurige Hasinger´s Bauernstube

Qualität aus Liebe zur Landwirtschaft und zu unseren Produkten

Bei uns könnt Ihr Euch sich sicher sein: unsere Produkte stammen aus eigener landwirtschaftlicher Erzeugung oder von umliegenden Bauernhöfen. So wird beste regionale Qualität liebevoll für Euch zubereitet und auf den Teller gebracht. Und das schmeckt man auch!

Qualität, die man schmeckt:
Produkte aus eigener Erzeugung.
Eigene Erzeugung aus persönlicher Überzeugung.

Hasinger´s Bauernheuriger steht seit Jahren in der Tradition authentische Salzburger Spezialitäten der regionalen Küche, mit Produkten aus eigener landwirtschaftlicher Erzeugung, mit Liebe zuzubereiten und für Euch auf den Tisch zu bringen. Genießt bei uns herzhafte Ripperl, hausgemachte Fleischlaiberl und deftigen Schweinsbraten in unserer bäuerlichen Gaststube, in unserem Gastgarten oder in unserem schönen Wintergarten, der Sommer wie Winter für Euch geöffnet ist.

Wir bieten Salzburger Gerichte in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre.

Um Frische und beste Qualität unserer Speisen garantieren zu können, verwenden wir Produkte aus eigener landwirtschaftlicher Erzeugung. Unser Betrieb wird seit Jahren in Familientradition geführt und gepflegt. Produkte, die wir nicht selbst erzeugen können, erhalten wir von ausgesuchten regionalen Lieferanten der umliegenden Landwirtschaft und weiteren Betrieben aus der Umgebung, sodass bei all unseren Schmankerln und regionalen Köstlichkeiten Frische und Geschmack garantiert ist.

Die Geschichte unseres Bauernheurigens
Von der Bäurin zur Heurigenwirtin

Lest hier die Geschichte unseres Bauernheurigen, erzählt von unserer Senior Chefin Elisabeth Koch!

WEITERLESEN

Wir, das Team um Elisabeth Leikermoser und der Senior Chefin Elisabeth Koch, heißen Euch herzlich bei uns willkommen und freuen uns schon Euch mit hausgemachten Bauernschmankerln und regionaler Küche verwöhnen zu dürfen!