Gemütliches Ambiente in Hasinger´s Bauernstube

Salzburger Gastfreundschaft mit Liebe zur Tradition

Gönnt Euch eine Auszeit in unserer Bauernstube Hasingers Heuriger in Walser Ortsteil Viehhausen bei Salzburg und genießt die Zeit bei uns mit herzhaften Schmankerln und bäuerlicher Jause in traditioneller, gemütlicher und familiärer Atmosphäre.

Unsere Bauernstube
Hausmannskost und Gemütlichkeit in bäuerlicher Atmosphäre.

Deftige Schmankerl und traditionelle Atmosphäre genießt man am besten in unserer Bauernstube, die im klassischen Bauernstil und mit Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Warme Farben, rustikale Holzmöbel und ein großer Kachelofen sorgen hier an kalten Tagen für behagliche Stunden bei gutem Essen.

Die wohnliche Bauernstube bietet Platz für 60 Personen und ist somit die ideale Räumlichkeit für gemütliches Beisammensein mit Familie und Freunden.
Grenze der Personenanzahl pro Gesellschaft sind 25 Personen.

Unser Wintergarten
Regionale Spezialitäten in behaglicher Atmosphäre genießen

Unser Wintergarten bietet unseren Gästen, im Sommer wie im Winter, weitere 60 Sitzplätze in wohliger Gasthaus Atmosphäre mit Rundumblick auf die umliegende Landschaft. Der Gastraum verbindet Tradition mit Moderne und lädt ein zu gemütlichen Stunden bei Hasinger´s Hausmannskost.
Grenze der Personenanzahl pro Gesellschaft sind 25 Personen.

Unser Gastgarten
Für kulinarischen Genuss unter freiem Himmel

Im Sommer und an sonnigen Tagen im Winter ist unser Gastgarten mit ca. 60 Sitzplätzen ein wahrer Genuss für alle Sinne. Hier genießen unsere Gäste knackige Salate, üppige Brettljausen oder süße Mehlspeisen und natürlich den einmaligen Panoramablick auf den Untersberg.

Wir, das Team um Elisabeth Leikermoser und der Senior Chefin Elisabeth Koch, heißen Euch herzlich bei uns willkommen und freuen uns schon Euch mit hausgemachten Bauernschmankerln und regionaler Küche verwöhnen zu dürfen!